Über Uns

Unser Familienunternehmen basiert auf der Erfahrung von Günter (Spitzname Onki), der 1982 angefangen hat Motocross zu fahren. Auch das sehr beliebte Skijöring mit Bahnmaschinen und angehängtem Skifahrer betrieb er 12 Jahre lang. Durch Michael Lang kam er als sein Mechaniker zum Eisspeedway und verfeinerte dabei seine Kenntnisse in der Schrauberkunst. Später fuhr Onki selbst bei Deutschen Eisspeedwaymeisterschaften und einigen freien Rennen mit.
1998 begannen wir mit dem Trialsport. Benjamin, damals 12 Jahre alt und Christoph, 10 Jahre alt starteten in der Klasse 5 im Alpenpokal.

Mit den Jahren steigerten sie ihr Können und fuhren bis zur Klasse 2, Benjamin sogar bis zur Klasse 1 in den Deutschen Meisterschaften.
Im Jahre 1999 übernahmen wir den Trialhandel von Chris Pfeiffer.
Benjamin erlernte das Schrauben von seinem Vater und ist inzwischen ein Fachmann auf seinem Gebiet.
Benjamin führt seit 2012 den Betrieb.
Christoph ist durch seine langjährige Eisspeedwayerfahrung ein Edelhelfer wenns mal brennt.
Mama Gabi regelt den Bekleidungs- und Zubehörverkauf, ist im Büro tätig und auch auf den Veranstaltungen präsent.
Papa Günter ist in beratender Tätigkeit im Hintergrund aktiv.

Mit unserem mobilen Verkaufsstand finden Sie uns auf allen Alpenpokalläufen und auf Deutschen Jugendmeisterschaften.
Viel Spaß auf unseren Seiten wünscht Euch Benjamin, Christoph, Gabi und Onki